Events Blog News

Corona-Lockdown Nr 2

Wir haben geschlossen!

Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass der von der Bundesregierung beschlossene Lockdown-Light auch alle Sport- und Fitnessstudios in Hamburg betrifft. Allen Sporteinrichtungen ist der Betrieb vom 2.11. - 30.11.2020 untersagt. Damit ist auch die ACADEMY wieder geschlossen. Wir halten euch über unsere Website, Facebook und Instagram auf dem Laufenden und hoffen im Dezember wieder für euch alle da sein zu können.
Kommt gesund durch diese Zeit!

Abonniert auch unsere Social Media Kanäle, um immer automatisch auf dem aktuellen Stand zu sein:
Facebook Seite: https://www.facebook.com/groups/academy.hamburg
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/academy.hamburg
Instagram: https://www.instagram.com/academy.hamburg.maxstr23a

 

So kannst du in dieser Zwangspause weiter mit uns trainieren

Abonniere unseren YouTube Kanal ACADEMY Hamburg Online Training: https://www.youtube.com/channel/UCgcux_fvbLUtLwfk12se_Sg, in den wir zahlreiche Clips mit tollen Trainingstipps und kleinen Trainingseinheiten eingestellt haben, die dich auch zuhause voran bringen werden.

 

Was ist mit deiner Mitgliedschaft bzw. deinen Beitrag während der Schließzeit?

Wir haben uns hier ein umfangreiches Maßnahmenpaket für alle unsere Mitglieder überlegt:

  • Wir können zwar nicht gemeinsam in unseren Räumen in der Maxstraße trainieren, aber wir bieten dir über unseren YouTube Kanal eine alternative Trainingsform an mit fachlich hochwertigem Input. Wenn du die dort präsentierten Inhalte austrainierst, wirst du nach dieser Auszeit ein besserer Kampfsportler sein als zuvor - versprochen.
  • Was die Mitgliedsbeiträge angeht, so sind wir grundsätzlich auf regelmäßige Zahlungsströme angewiesen, da unsere Betriebskosten weiterlaufen. Der Staat hat jedoch einen Unterstützungsfond angekündigt, der Unternehmen hilft, die von dem Lockdown betroffen sind. Sollten auch wir diese Unterstützung bekommen, werden wir diese Entlastung gerne auch an euch weitergeben und den November-Beitrag nicht einziehen. Sollten wir diese Förderung wider erwarten nicht bekommen, müssen wir leider den Beitrag später im Monat ggf. doch noch nachträglich einziehen. Wir möchten gerne auch nach Corona weiter für euch da sein, daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere weiterlaufenden Kosten über die Beiträge abdecken müssen. Wir wollen aber, das jedes Mitglied die volle Zeit, die es bezahlt, auch in unseren Räumen trainieren kann. Daher werden wir jedem Mitglied bezahlt ausgefallene Trainingszeit als kostenfreie Trainingszeit ans Vertragsende dran hängen. Dir geht also kein Tag bezahlter Trainingszeit verloren.
  • Zusätzlich planen wir, sobald es wieder los geht, weitere kostenlose Workshops, als Dankeschön an die ACADEMY Familie für das Verständnis und die Unterstützung, und als Motivation wieder voll durchzustarten. Bereits vor dem Lockdown konnten wir euch einige tolle Workshops bieten, freut euch auf weitere Workshops mit spannenden Themen.
  • Zu guter Letzt wartet noch eine kleine Überraschung auf alle, die mit uns diese Zeit durchgestanden haben, sobald die lange Phase der Pandemie und Corona-Verordnungen überstanden ist.

Alles Gute und bleibt gesund und fit!