Events Blog News

Was ist mit der ACADEMY Mitgliedschaft und dem Mitgliedsbeitrag während der Zeit der Zwangsschließung?

Hier beantworten wir alle Fragen.

So kannst du in dieser Zwangspause weiter mit uns trainieren

Abonniere unseren YouTube Kanal ACADEMY Hamburg Video Training: https://www.youtube.com/channel/UCgcux_fvbLUtLwfk12se_Sg, in den wir inzwischen über 60 hochwertige Lehrclips eingestellt haben, die dich auch zuhause richtig voran bringen werden.

 

Was ist mit deiner Mitgliedschaft bzw. deinen Beitrag während der Schließzeit?

Wir haben uns hier ein umfangreiches Maßnahmenpaket für alle unsere Mitglieder überlegt:

  • Wir konnten zwar lange zweieinhalb Monate nicht gemeinsam in unseren Räumen in der Maxstraße trainieren und danach erstmal nur mit Einschränkungen, aber dafür bieten wir dir über unseren YouTube Kanal eine alternative Trainingsform an mit fachlich hochwertigem Input. Wenn du die dort präsentierten Inhalte austrainierst, wirst du nach dieser Auszeit ein besserer Kampfsportler sein als zuvor - versprochen.
  • Der Beitragseinzug ist auch über die 2 1/2 Monate Schließzeit regulär weitergelaufen. Anders war diese Situation wirtschaftlich nicht machbar. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Mitglieder, dass ihr uns alle weiterhin unterstützt und motiviert habt - ihr seid toll!
  • Wir wollen aber, das jedes Mitglied die volle Zeit, die es bezahlt, auch mit unserem Trainerteam und in unseren Räumen trainieren kann. Daher werden wir jedem Mitglied für die ausgefallenen 2 1/2 Monate Trainingszeit, 3 Monate kostenfreie Trainingszeit ans Vertragsende dran hängen. Dir geht also kein Tag bezahlter Trainingszeit verloren.
  • Zusätzlich planen wir, sobald wieder ein reguläre Training ohne Kontaktbeschränkungen möglich ist, kostenlose Workshops, als Dankeschön an die ACADEMY Familie für das Verständnis und die Unterstützung, und als Motivation wieder voll durchzustarten.
  • Zu guter Letzt wartet noch eine kleine Überraschung auf alle, die mit uns diese Zeit durchgestanden haben.

Bitte lies auch unseren vollständigen Info-Newsletter zu diesem Thema: "Corona und wie geht es weiter.pdf" hier herunterladen.

 

Alles Gute und bleibt gesund und fit!