Videoclip der ACADEMY. Unser Training ist sehr vielseitig: Box- und Kickboxgrundlagen, Verteidigung und Kampf am Boden, Stockkampf, Messerabwehr und andere Selbstverteidigungssituationen. Natürlich kommen auch allgemeine Fitness und Spaß nicht zu kurz. Hier kannst du einen Eindruck bekommen, was dich bei uns erwartet.

 

 

Selbstverteidigung stärkt das Selbstbewusstsein. Das Wissen sich verteidigen zu können, lässt dich anders auftreten und dadurch schon viele Konflikte von vornherein unterbinden.
In der ACADEMY lernst du Krav Maga, das Selbstschutzsystem vieler Polizei- und Militärkäfte weltweit. Krav Maga ist Selbstverteidigung pur. Schau dir den Clip an und gewinne selbst einen ersten Eindruck.

 

Videoclip unseres Kali-Dachverbandes, der Filipino Fighting Arts Association. Ein nicht immer ganz ernst gemeintes Fun-Projekt, aber auch ein schöner Überblick über die Bandbreite philippinischer Kampfkunst. Unsere ACADEMY hat teils als Location gedient und auch einige unserer Trainer haben bei diesem Dreh mitgewirkt.