Martin Major * 1984

Mannschaftssportarten waren noch nie etwas für Martin, er hat sich schon früh für Selbstverteidigung interessiert und machte seine ersten Erfahrungen im Boxen. Nach kurzer Zeit wechselte er zum Thaiboxen, da hier der ganze Körper genutzt wird.

Als Martin von Berlin nach Hamburg gezogen ist, musste er sich eine neue Schule suchen und stieß, nach ein paar Fehlversuchen, auf die ACADEMY. Angefangen mit Kali, kam bald die Leidenschaft fürs Krav Maga hinzu. In der ACADEMY ist Martin seit 2015, hat 2022 seinen Krav Maga „Full Instructor“ gemacht und gibt seitdem Training.

Martin ist gelernter Hotelfachmann, hat 2016/2017 eine Weiterbildung zum Immobiliendarlehensvermittler gemacht und arbeitet seitdem in der Darlehensvermittlung.

 

Stand Mai 2022

Schwarzgurt- oder Lehrergraduierungen

  • Krav Maga Full Instructor

Weitere Graduierungen im:

  • Filipino Fighting Arts, Level 1