Attila Gözler

Attila blickt auf knapp 40 Jahre Kampfkunst Karriere zurück. Als Kind hat er Judo trainiert, dann einige anderen Sportarten ausprobiert und 1986 wieder zur Kampfkunst zurückgefunden. Inspiriert durch den Film "Karate Kid" fing er mit dem Karate Training an. Etwas später kamen noch Tae Kwon Do und Ju Jutsu dazu. Das Feuer war endgültig entfacht und Attilas Wissensdurst wurde immer größer. So erforschte er Muay Thai, Savate, Jeet Kune Do, verschiedene philippinische Kampfkünste und indonesisches Silat. Auch an verschiedenen Vollkontakt Turnieren hat Attila teilgenommen.

2003 lernte Attila Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) kennen und war sofort begeistert. Bereits im Februar 2004 hat er an der ersten BJJ Europameisterschaft in Lissabon teilgenommen. Kurz danach ist er das erstemal für drei Wochen nach Rio de Janeiro gereist, um dort BJJ an der Quelle zu trainieren. Seitdem hat er nicht mehr aufgehört sich mit dem BJJ zu beschäftigen und reist regelmäßig nach Brasilien. Zusätzlich zum BJJ, trainiert Attila auch Luta Livre und Mixed Martial Arts (MMA) um so die gesamte Bandbreite des Grappling abzudecken.

Beruflich ist Attila bei der Stadt Hamburg angestellt.

Stand Mai 2023

Schwarzgurt- oder Lehrergraduierungen

  • Brazilian Jiu Jitsu (BJJ), 2nd Stripe Schwarzgurt
  • Luta Livre, Trainer
  • Combat Submission Wrestling (CSW), Coach Level 1 unter Erik Paulson
  • American Jiu Jitsu, 3. Dan
  • Krav Maga, Schwarzgurt, Deutscher Krav Maga Verband (DKMV)
  • Kyokushinkai Karate, 1. Dan
  • Taekwondo, 1. Dan

Weitere Graduierungen im:

  • Ju Jutsu, Braungurt
  • Filipino Martial Arts
  • Silat
  • ...