Räumlichkeiten

Die ACADEMY befindet sich seit über 10 Jahren mitten im Herzen von Hamburg Eilbek, in einem netten Hinterhof-Fabrikloft. Die Sportschule hat einen schönen 160 qm Trainingsraum mit Natursteinwänden und alten Industrie-Oberlichtern, was dem Raum ein besonderes Flair verleiht. Es gibt einen weiteren Trainingsraum für freies Training, eine Bar mit Sportgetränken, Kaffeevariationen und Snacks, sowie eine gemütliche Lounge, in der man den Trainingstag entspannt ausklingen lassen kann. Natürlich gibt es Umkleiden, Duschen und WCs. Auch einen Shop haben wir, indem unsere Mitglieder alles an Ausrüstung bekommen können, was man so zum Training braucht (Schutzausrüstung, Boxhandschuhe, Trainingskleidung, Trainingswaffen usw.).

Bilder unserer ACADEMY findest du in unserer Galerie.

Das Publikum der ACADEMY ist bunt gemischt: Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche, Frauen und Männer jeden Alters. Bei uns wird Spaß am Training groß geschrieben. Wer einen Ausgleich zum Berufsalltag sucht, seine Fitness verbessern möchte, sich auspowern und/oder eine effektive Selbstverteidigung erlernen will, sich kompetente Lehrer und nettes Publikum wünscht, der ist bei uns genau richtig. Komm einfach mal vorbei und probiere es selbst aus.